Den Haag Nordsee

Den Haag und Nordsee

Egal, ob eine kleine Auszeit oder ein längerer Urlaub. am Meer. Und egal, was du tust! Egal, was du tust! An der holländischen Nordseeküste wird es dir niemals langweilig. Es gibt viel zu erleben. Viel zu entdecken. Mit dem Auto, Fahrrad, der Kutsche oder auf dem Pferderücken die Region erkunden, gemeinsam mit Papa, Mama, Opa und Oma ein paar Muscheln am Strand sammeln, mit dem Partner wetten, wer zuerst im Wasser ist oder sich einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. In Den Haag und Scheveningen kommt man zusammen – zum Ausgehen, Shoppen und Bummeln. Alles ist hier möglich. Das sind deine schöne Tage.

Gleich beim Hotel gibt es nicht nur den Hafen, sondern auch Gebiete die die Natur ganz für sich alleine beansprucht und die Nordsee ungebremst die Lagune überfluten darf. Tiefe Priele und Salzwiesen voller lila blühendem Strandflieder und wilden Orchideen begeistern jeden Besuchern. Hier kann der Mensch einfach mal wieder Mensch sein. Aber nicht nur der Mensch, sondern auch die Löffler sind auch gerne hier.

Ich erkunde mit dem Fahrrad die Küstenregion, zwischendurch habe ich Zeit für ein Fußbad im Meer, einem herrlichen Picknick in den Dünen und Sandburgen bauen am Strand. Die holländische Küste ist hier mit ihrem 63 Kilometer langen Sandstrand ein Paradies für Strandurlauber. Ein jeder findet hier sein ruhiges Plätzchen inmitten der Dünen. Ich radle weiter…plötzlich muss ich scharf bremsen. Überall laufen hier lebende Rasenmäher herum. Zurück am Strand….oh Schreck, vom Winde verweht sind meine Sandburgen. Meine in mühevoller Kleinarbeit erbauten „Rückzugsorte“ der Wattwürmer, hat die Flut mitgenommen. Auch hier nagt der Zahn der Zeit. Die Natur ist gewaltig und schön. Ehrfurchtsvoll stehe ich am Strand und blicke hinaus auf das weite Meer.

Du wohnst auf Zeit im 4*Inntel Hotel The Hague Marina Beach in Den Haag, gleich an der Nordsee. Die ‚Segel‘ leuchten vor einem Hintergrund aus Meer und Strand. Dieses ikonische Hotel hat 13 Etagen und nimmt eine prominente Position am Kopf des Nordpiers ein. Es ist ein Ort für eine gesunde Dosis Meer. Die 226 luxuriösen Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Nordsee, den Nordstrand und die Skyline von Den Haag. Dank der einzigartigen zentralen Lage am Strand sind sportliche Aktivitäten, Entspannung und das Zentrum von Scheveningen zu Fuß erreichbar. Gönnen Sie sich einen Moment der puren Entspannung im Spa flow. Dieses ist mit einem Infinity-Pool, Dampfbad, Sauna und einem separaten Raum für Massagen und Schönheitsbehandlungen ausgestattet.

Reise365_logo

Dein Reise365-Erlebnis

• das vielfältige Den Haag voller Historie und Moderne
• mit dem Fahrrad der Küste entlang radeln
• Den Haag, der holländische Regierungssitz
• das Meeresrauschen in Scheveningen
• Wilde Dünenlandschaften, weiter Sandstrand und Stadterlebnis par exzellent
• das 4*Hotel in privilegierter Lage

Reiseverlauf

1.Tag individuelle Anreise nach Den Haag
2.Tag Vormittag Stadtbesichtigung Den Haag
3.Tag Tag zur freien Verfügung
4.Tag Tag zur freien Verfügung
5.Tag Heimreise – Verlängerungstage sind buchbar

5 Tage ab 499,- € p.P.
8 Tage ab 845,- € p.P.

Reisetermine 2024
jeden So oder Mi nach Verfügbarkeit

Grachten Meer Haarlem
Meer-Strand (1)
Den Haag Nordsee Holland
Strand Nordsee
Den Haag Holland
Radfahren Inselhüpfen Friesland Holland
Home
Call Now Button